In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 158 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 233 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Marcel, 06.03.2024
Digital Transformation (MBA)
Hab jetzt ungefähr 25% des Studiums hinter mir. Bisher echt super. Flexibel, digital, gute Skripte. Wenn Fragen da sind kann man sich jederzeit an die entsprechenden Ansprechpartner wenden. Zudem gibt es die Möglichkeit sich per WhatsApp oder auch Teams zu vernetzen.
Marcel
Geschrieben am 06.03.2024

Super Betreuung

Markus, 06.03.2024
Digital Transformation (MBA)
Abgesehen von den Top Unterlagen, finde ich den Support und auch die Studienleitung/-betreuung super. Abgegebene arbeiten werden inkl. feedback zeitnah (innerhalb 24h) retourniert. Über die inkludierte Microsoft 265 Lizenz + Teams und/oder WhatsApp kann man sich gut mit den anderen Studierenden austauschen.
Markus
Geschrieben am 06.03.2024

Gut gemeint

Bettina, 16.02.2024
Digital Transformation (MBA)
Da ich selbst im e-Learning Bereich arbeite, finde ich es schade, dass die meisten Inhalte lediglich aus selbst zu lesenden PDFs besteht. Im Prinzip hätte man einfach ein Buch verfassen können und dieses für 5000€ verkaufen, wäre im Prinzip das gleiche gewesen.
Bettina
Geschrieben am 16.02.2024

Maximale Flexibilität und tolle Inhalte

Andreas, 29.12.2023
Digital Transformation (MBA)
Ich bin nun bereits im zweiten Module meines MBA Digital Transformation angekommen und kann dies wirklich nur weiterempfehlen. Lernen wann und wo man möchte, tolle Inhalte und ein großartiger Support. Die Prüfungen lassen sich ohne Voranmeldung direkt online absolvieren, sobald man sich bereit fühlt.

Klasse Studium, klasse online Campus, klasse Unterstützung.
Andreas
Geschrieben am 29.12.2023