In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 233 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Was dieses Programm besonders herausragend macht

Dominik, 13.10.2023
Digital Transformation (MBA)
Seit ich mit dem MBA-Studiengang "Digital Transformation" begonnen habe, hat sich meine Art zu lernen drastisch verändert und verbessert. Was dieses Programm besonders herausragend macht, ist die Flexibilität und Autonomie, die es den Studierenden bietet. Das eigenständige und autarke Lernen ist nicht nur ein Versprechen – es ist die Realität. Ob spät in der Nacht oder früh am Morgen, im Wohnzimmer oder während einer Geschäftsreise, auf dem Laptop oder dem Smartphone; ich kann lernen, wann ich will, wo ich kann und das auf jedem Endgerät.

Diese Flexibilität hat es mir ermöglicht, eine ausgewogene Balance zwischen Familie, Freizeit, Karriere und Studium zu finden. Das ist für mich unbezahlbar. Der MBA in Digital Transformation ist nicht nur eine Bildungsinvestition, sondern auch eine Investition in eine bessere Lebensqualität und eine effizientere Zeiteinteilung.
Dominik
Geschrieben am 13.10.2023

Sehr abwechslungsreich und interessant

Carmen, 29.09.2023
Digital Transformation (MBA)
Die Zeiteinteilung zum lernen kann sehr flexibel gestaltet werden.
Das Studienmaterial ist sehr ansprechend gestaltet und gliedert sich in einen logischen Aufbau. Die Videos bieten eine gute Abwechslung. Auch die dazugehörenden Übungen sind sehr wertvoll und vereinfachen die Selbsteinschätzung betreffend Prüfungsreife.
Carmen
Geschrieben am 29.09.2023

Sehr zufrieden bisher noch 2 Module zum Abschluss

Konstantinos, 15.09.2023
Digital Transformation (MBA)
Die Plattform, die Struktur und die gebotene Flexibilität sind für mich sehr gut. Ich kann das lernen in meinen Alltag integrieren. Die Feedbacks zu den Hausarbeiten helfen mir Schwächen zu erkennen und mich zu verbessern. Die sehr breite fachliche Aufstellung gestaltet sich herausfordernd und bietet Raum sich weiter zu entwickeln. Ich bin sehr zufrieden und kann es jeden empfehlen der sich selbst motivieren kann.
Konstantinos
Geschrieben am 15.09.2023

Ist zu empfehlen.

Jessica, 03.09.2023
Digital Transformation (MBA)
Für jeden der gerne flexibel und frei lernen möchte. Die Inhalte sind auf das digitale Lernen angepasst. In manchen Modulen besser als in anderen. Die Betreuung ist an sich gut, man muss teilweise nur lange auf einen Termin warten. Die Ausrichtung digital Transformation finde ich passen und wichtig für alle, die im Unternehmen weiterkommen möchten.
Jessica
Geschrieben am 03.09.2023