In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 158 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 233 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Konzept und Karrierefördernde Inhalte

Lars, 07.07.2023
Digital Transformation (MBA)
Von der ELG bin ich begeistert und empfehle Sie jederzeit gerne weiter. Anspruchsvolle und zeitgemäße Inhalte, welche das berufliche Aufsteigen, aber auch die persönliche Entwicklung unterstützen. Das Konzept ist solide und extrem flexibel. Die Lernhilfen bzw. das Material könnte ausgebaut sowie die Seminare etwas anschaulicher sein. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten Module bei der ELG in Verbindung mit der FH des BFI Wien. Vielen Dank!
Lars
Geschrieben am 07.07.2023

ELG macht es möglich: echtes, digitales Lernen

Patrick, 07.07.2023
Digital Transformation (MBA)
Ich hatte mich aufgrund der versprochenen, hohen Flexibilität für das Fernstudium bei der E-Learning Group entschieden. Nachdem ich das erste Modul mit drei Prüfungen und einer Modulprojektarbeit inzwischen erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich ein positives Feedback ziehen. Besonders die Flexibilität bei den Prüfungsterminen (vollständig frei wählbar) macht es mir deutlich leichter für Prüfungen zu lernen und nimmt auch Prüfungsangst. Unterstützung technischer und inhaltlicher Natur ist zeitnah gegeben.
Patrick

Flexibilität

Stephanie, 07.07.2023
Digital Transformation (MBA)
Flexibilität beim Lernen und den Prüfungen und daher beste Vereinbarung im Alltag, da 24/7 zugänglich. Es funktioniert technisch alles einwandfrei. Die Inhalte sind strukturiert aufgebaut und eine gute Vorbereitung für die Prüfungen. Die Studieninhalte sind sehr interessant und es besteht über Teams und Whatsapp-Gruppen ein Austausch zu den Studienkolleg:innen.
Stephanie

Super flexibel

Manuel, 07.07.2023
Digital Transformation (MBA)
Durch eine von den Studierenden eingerichtete Plattform gibt es einen sehr guten Austausch mit den Mitstudierenden.
Außerdem ist eine sehr große Flexibilität vorhanden, indem im eigenen Tempo gelernt werden kann und die Prüfungen zu jeder Tages und Nachtzeit absolviert werden können ohne sich dazu vorab festlegen zu müssen. Auch die Betrauer leisten sehr schnell Unterstützung bei allen Anfragen.
Manuel
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023