Lohnenswertes Fernstudium

Anonym
Master of Health Business Administration (Master)
Bericht archiviert

Sehr gut mit dem Job vereinbar, v.a. aufgrund der wenigen Präsenzzeit war die Teilnahme für mich auch aus dem Ausland möglich.

Bei den Samstagsseminaren war der Lerneffekt sehr abhängig von der Motivation der Dozenten, das war einmal etwas ärgerlich und brachte mehr Zeitverlust als Nutzen. Dass die Übungsergebnisse von Teilnehmern vorgestellt werden, halte ich für nicht sinnvoll. Das sollten die Dozenten tun, die den Stoff verstanden haben. Die Teilnehmerergebnisse waren z.T. nicht korrekt und mussten aufgearbeitet werden. Das führte zu Zeitverlust und erhöhte die eigene Unsicherheit.

Ich habe den Kurs bereits mehrfach weiterempfohlen. 2 meiner Bekannten nehmen daraufhin bereits teil.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.01.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020
Anonym
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.01.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Denis , 01.03.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Marianne , 31.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Fady , 30.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Sabine , 30.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Caro , 30.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)