Nebenberuflicher Master

Peter
Master of Health Business Administration (Master)
Bericht archiviert

Nach einem nebenberuflichen B.A. Studium an einem anderen Institut habe ich mich bewusst für den MHBA Studiengang entschieden. Neben den Inhalten hat mich das sehr gute wenn nicht herausragende Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Dazu ist es mit einem Vollzeitjob sehr gut kombinierbar, da es nur kurze Präsenzphasen am Ende der jeweiligen Semester gibt.
Die Kombination aus tollen Inhalten, einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnisses und den gut planbaren Präsenztagen ist dies der ideale Studiengang für mich.

  • Inhalte, Preis-Leistungsverhältnis, Planbarkeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 14.02.2020
Peter
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 14.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Denis , 01.03.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Marianne , 31.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Fady , 30.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Sabine , 30.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Caro , 30.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)