Sehr gute Organisation, perfektes Studienmaterial

Carsten
Master of Health Business Administration (Master)
Bericht archiviert

Für mich war Nutzen und Aufwand ausschlaggebend für das Studium. 1 Präsenzwochenende pro Semester war optimal, die Unterlagen für das Selbststudium und die MC-Fragen pro Semester waren informativ und mit angemessenem Aufwand, im Rahmen eines berufsbegleitenden Studiums für Vollbeschäftigte, zu schaffen. Ich war, glaube ich, der älteste "Student" (mit 57 Jahren), und habe es auch geschafft. Allerdings waren es 2 Jahre mit einigen Anstrengungen und Entbehrungen, die auch im privaten Bereich Verständnis verlangen, welches ich glücklicherweise hatte.
Ich kann es nur empfehlen.

  • 1 Präsenzwochenende pro Semester
  • kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carsten
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.02.2020
Veröffentlicht am 19.02.2020
Carsten
Alter 56-60
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.02.2020
Veröffentlicht am 19.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Denis , 01.03.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Marianne , 31.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Fady , 30.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Sabine , 30.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)
Caro , 30.01.2024 - Master of Health Business Administration (Master)