In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Betreuung und berufsbegleitend machbar

Stephanie, 09.04.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Die Betreuung und Beratung sind sehr gut. Die Klausuren sind fair und gut lösbar. Ich finde es dennoch sehr gut, dass man nichts geschenkt bekommt. Neben der Tätigkeit in der Klinik ist das Studium sehr gut machbar. Ich bin froh, glücklich und stolz, dass ich bald meinen Abschluss in der Tasche habe. Ich würde es jederzeit wieder tun.
Stephanie
Geschrieben am 09.04.2022

Guter Überblick über das Gesundheitssystem

Clarence, 18.03.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Guter Überblick über das Gesundheitssystem.
Guter Überblick über das Krankenhausmanagement (Personal, Betriebswirtschaftlich, Material).
Sehr gute Betreuung Während des gesamten Studiums.
Das Studium ist Fernstudiengang sehr gut zu bewältigen und der Aufwand ist überschaubar.
Clarence
Geschrieben am 18.03.2022

Beruf und Studium

Stefan, 17.03.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Ausgezeichnete Betreuung. Sehr freundliches Management. Preis - Leistung hervorragend. Rasche Antworten auf alle Fragen. Die Themenauswahl der Masterarbeiten ist sehr umfangreich, da ist für jeden Studenten etwas dabei. Die Korrektur der Klausuren und Einsendearbeiten erfolgen sehr rasch!
Stefan
Geschrieben am 17.03.2022

Hervorragender Studiengang mit toller Organisation

Lena, 05.03.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Als Zusatzqualifikation sehr gut geeignet. Auch berufsbegleitend gut zu schaffen, ohne geschenkt zu sein. Gute Lerninhalte, Studienmaterial könnte etwas strukturierter und übersichtlicher sein. Webauftritt intuitiv zu bedienen. Organisatorisch PERFEKT.
Lena
Geschrieben am 05.03.2022