Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 32
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 25

Interessante Inhalte und perfekte Organisation

Sarah, 25.09.2023
Master of Health Business Administration (Master)
5.0
Ich kann den Fernstudiengang "Master of Health Business Administration" an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Inhalte sind aktuell, interessant, fächerübergreifend und gut aufbereitet. Die Unterlagen werden jedes Semester mit einem Ordner per Post versandt. Ergänzend lassen sie sich auch digital abrufen. Das Studium hat den nötigen Anspruch. Wenn man "am Ball bleibt", lässt es sich aber gut machen. Regelmäßige E-Mails erinnern auf sehr sympathische Art und Weise daran, die Lehrtexte nicht schleifen zu lassen. Eine gewisse Eigenmotivation sollte man aber haben, da man sich die Inhalte überwiegend selbst erarbeitet.

Infolge der Corona-Pandemie war mir eine Teilnahme an den Präsenztagen leider nicht möglich. Hier wurden Hürden durch den Lehrstuhl lösungsorientiert und pragmatisch gemeistert.

Das Studium ist von Anfang bis Ende hervorragend organisiert. Auf Fragen erhält man sehr schnell eine Antwort. Die Korrektur von Leistungen (Klausuren, Einsendearbeiten, Masterarbeit) erfolgt ebenfalls sehr zügig. Das Team rund um Herrn Prof. S. ist absolut serviceorientiert und immer freundlich. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob und vielen Dank!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.09.2023

Lehrreich, praxisnah, top organisiert

Sandra, 21.09.2023
Master of Health Business Administration (Master)
4.9
Der MHBA-Studiengang an der FAU Nürnberg ist uneingeschränkt empfehlenswert. Das Lehrmaterial ist super aufbereitet, informativ und praxisnah. Alle wichtigen Themen der betriebswirtschaftlichen Aspekte im Gesundheitswesen werden beleuchtet. Über die Wahlmodule ist eine gewisse Spezialisierung möglich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Kommunikation mit dem Lehrstuhl ist schnell, freundlich und absolut unproblematisch. Aufgrund von Corona sind die Seminarwochenenden entfallen, so dass die Aspekte Austausch und networking für mich nur eingeschränkt möglich waren. Von Seiten des Lehrstuhls wurden die pandemiebedingten Hürden professionell überwunden. Die Kommunikation zu den Prüfungstagen war klar und verständlich. Die Prüfungsveranstaltungen waren top organisiert! Ein herzliches Dankeschön an das Team des Lehrstuhls für die herausragend gute Arbeit und weiterhin viel Erfolg für diesen tollen Studiengang!
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.09.2023

Wertvolles Fernstudium

Alex, 14.09.2023
Master of Health Business Administration (Master)
4.8
Toller Studiengang, kompetente Begleitung, Flexibilität und gute Organisation! Ausführliche Inhalte und reibungslose Prüfungen trotz Pandemie. Sehr gute Erreichbarkeit und zeitnahe Bearbeitung von Anfragen sowie Ergebnissen. Würde ich definitiv weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Alex
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.09.2023

Top Fernstudium

Florian, 05.09.2023
Master of Health Business Administration (Master)
5.0
Durch und durch gut organisiert, schnelle Antworten bei Rückfragen, berufsbegleitend vom Aufwand her absolut machbar, sehr lehrreich und Horizonterweiternd, strukturiert. Alles in allem eindeutige Weiterempfehlung, wenn Interesse bestehen sollte. Ausreichende Eigenmotivation aber vorausgesetzt.
Bewertung lesen
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023