Sehr flexibles studieren, dank Fernlehrgang

Tine
Master of Business Administration (MBA)

Dank der großartigen Unterstützung der Dozenten von GrandEdu ist dieses Studium sehr gut zu meistern. Mit Begeisterung motivieren Tobias Oberdieck und Peter Schlecht mich zu Höchstleistung! Da das komplette Studium Online absolvierbar ist, passt es perfekt in meinen Alltag und lässt sich (für mich zukünftig) auch gut während eines Vollzeit-Arbeitstages einplanen. Mein bisheriger Kontakt zur ASAS war hervorragend: auch hier sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter: so macht lernen Spaß!

• hervorragende Unterstützung durch Grand Edu
  • nichts ;)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.02.2023
Veröffentlicht am 27.02.2023

Liebe Tine,

wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung und bedanken uns für dein Vertrauen in GrandEdu. Es ist großartig zu hören, dass du mit dem Studium und unserer Unterstützung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Studierenden ein flexibles Studieren durch unsere Fernlehrgänge zu ermöglichen und sie bestmöglich auf ihrem Karriereweg zu begleiten.

Besonders freuen wir uns darüber, dass du die Unterstützung durch unsere Dozenten als hervorragend empfunden hast. Wir sind stolz auf unser qualifiziertes Lehrpersonal und geben unser Bestes, um unseren Studierenden eine exzellente Betreuung zu bieten.

Wir sind stets bemüht, unseren Studierenden ein angenehmes Lernumfeld zu schaffen und freuen uns sehr, dass du auch den Kontakt zu unserem Team als positiv empfunden hast. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei deinem Studium und stehen dir gerne zur Seite.

Beste Grüße,
Dein GrandEdu Team