Flexibel den Alltag neu entdecken

Apinaya
Master of Business Administration (MBA)
4.0

Das ist nun mein erstes Fernstudium und noch nie bin ich einer solchen Flexibilität begegnet. Das Studium ermöglicht jedem, die Prüfungen so zu legen wie jeder selbst mag. Es werden jeden Monat Prüfungstermine zur Verfügung gestellt. Auch den Lernfortschritt kann jeder selbst für sich entscheiden.

Im Fach MBA, welcher für mich komplett neu ist, da ich einen naturwissenschaftlichen Hintergrund habe, lerne ich Inhalte, die sehr schnell Bezug zum Alltag finden. Das ermöglicht mir, Dinge nun anders zu sehen, was mich begeistert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Apinaya
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Apinaya
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Apinaya , 12.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Simone , 08.11.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Parvaneh , 08.11.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Nikolai , 06.11.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Apinaya , 26.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)