Ein wertvoller Titel mit hart bewerteter Masterarbeit

Imtiyaz
Master of Business Administration (MBA)

Rückmeldungen zu den Fragen dauern ewig. Studieninhalte sind nicht auf aktuellen Stand. Masterarbeit sehr hart bewertet im Vergleich zu den Klausuren. Keine vernünftige Unterstützung bei der Masterarbeit. Es sind zwar Muster, die unterschiedlich vom Professor zu Professor sind. Da bin ich leider enttäuscht, wobei ich 2,0 bei meiner Arbeit bekommen habe.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.07.2022
Veröffentlicht am 04.07.2022

Lieber Imtiyaz,

vielen Dank für Dein Feedback!

Ein großes Ziel der IU ist es, Bildung für Alle zu ermöglichen. Vor allem im Fernstudium unterstützen hierbei unsere Study Coaches, indem sie Tipps zur zeitlichen Planung geben, Motivationshilfen schaffen oder auch Deinen persönlichen Lernstil mit Dir gemeinsam herausfinden. Somit stehen unseren Studierenden zu jeder Zeit persönlich zugeteilte Ansprechpartner:innen zur Verfügung. Falls Du hierbei andere Erfahrungen gemacht haben solltest, wende Dich sehr gerne an uns.

Vor allem ein Fernstudium erfordert Selbstdisziplin und abgestimmte Zeiteinteilung – hier helfen Dir unsere Study Coaches gerne weiter, wenn Du hierbei Unterstützung brauchst. Ansonsten sind unsere Studierenden mit dem Skript ausreichend auf die Online-Klausuren vorbereitet, die Shortcasts und Zusammenfassungen dienen hierbei als unterstützender Lernzusatz.

Das Feedback unserer Studierenden nehmen wir stets ernst und sind sehr dankbar, wenn auf Verbesserungspotenzial hingewiesen wird. Nur so ist eine Weiterentwicklung für uns möglich, deshalb vielen Dank für Dein Feedback und Deine Hinweise.

Du kannst Dich Bei Fragen immer gerne an uns wenden und Deine Verbesserungsvorschläge an uns richten. Melde Dich dazu gerne unter: qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org.

Wir wollen unseren Studierenden das beste Online-Lernerlebnis bieten und nehmen Dein Feedback hierzu gerne auf – melde Dich daher gerne bei uns!

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2020
Variante Vollzeit (90 ECTS)
Geschrieben am 03.07.2022
Veröffentlicht am 04.07.2022

Sven , 09.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Maximilian , 08.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Hendrik , 13.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Daniel , 09.09.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Thomas , 12.07.2023 - Master of Business Administration (MBA)