Maximal flexibel!

Aaron
Master of Business Administration (MBA)
4.9

Top ausgelegt für Berufstätige, Studieren wann und wo man will! Durch die Online-Klausuren ist es jederzeit und überall möglich, Module abzulegen. Wissenschaftliche Arbeiten werden einfach online hochgeladen. Meine Erwartungen an das Studium wurden mehr als übertroffen. Als Abschluss des Studiums hatte ich noch die Möglichkeit, ein Modul an der University of Oxford abzulegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Aaron
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Aaron,

schön, dass Dir Dein Fernstudium an der IU so gut gefällt. Wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU warst – Herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Abschluss!

Für Deine Zukunft wünschen wir Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Aaron
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 30.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 09.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Maximilian , 08.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Hendrik , 13.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Daniel , 09.09.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Thomas , 12.07.2023 - Master of Business Administration (MBA)