Machbarer Studiengang mit der nötigen Motivation

Nele
Master of Business Administration (MBA)
4.4

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang, da ich mir zu 100% alles flexibel einteilen kann. Das Modell funktioniert für mich besonders gut, da ich so meine Vollzeitstelle und zusätzlich noch meine Freizeit unter einen Hut bekomme.
Ich glaube solange man über die nötige Disziplin verfügt und sich gerne selbst Inhalte erarbeitet macht es Sinn sich für so ein Studienmodell zu entscheiden.
Für Studierende, die Präsenzvorlesungen präferieren, würde ich ein Fernstudium allerdings nicht empfehlen.
Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist, dass man sich das Level an Unterstützung durch Tutoren und Dozenten selbst aussuchen kann. In Modulen die einem schwerer Fallen, hat man also immer die Möglichkeit sich an jemanden zu wenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hundertprozentige Flexibilität
  • Man lernt weniger Leute kennen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nele
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.01.2023
Veröffentlicht am 20.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nele
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 20.01.2023
Veröffentlicht am 20.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 09.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Maximilian , 08.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Hendrik , 13.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Daniel , 09.09.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Thomas , 12.07.2023 - Master of Business Administration (MBA)