Flexibel, anspruchsvoll + inhaltlich ansprechend

Florian
Master of Business Administration (MBA)
4.7

Habe berufsbegleitend ein kleines MBA-Studium auf Deutsch absolviert. Die Seminare waren anspruchsvoll und inhaltlich spannend und zeitlich gut schaffbar. Ich habe die Kurse nacheinander gewählt und die Klausuren alle aus meinem eigenen Büro geschrieben. So war ich super flexibel und habe nach Klausurende gleich mit dem neuen Kurs begonnen. Auch die Betreuung bei der Abschlussarbeit war super. Sehr zu empfehlenes Studium. Einzig Kritikpunkte: man ist schon sehr auf sich alleine gestellt beim Lernen (klar gibt es Lerngruppen, diese habe ich aber nie genutzt) und es hat viele Monate und mehrmaliges Nachfragen gebraucht, bis ich mein iPad zugeschickt bekommen habe. Ansonsten alles super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.12.2021
Veröffentlicht am 20.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Florian,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefallen hat – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU warst.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Florian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 18.12.2021
Veröffentlicht am 20.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 09.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Maximilian , 08.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Hendrik , 13.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Daniel , 09.09.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Thomas , 12.07.2023 - Master of Business Administration (MBA)