Master of Business Administration (MBA)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 156 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 43
  • 6
  • 3
  • 1
Seite 6 von 39

Qualitativ sehr gut und komplett zeitlich flexibel

Ralf, 18.01.2023
Master of Business Administration (MBA)
4.9
Gute Kursunterlagen, Betreuung bei Bedarf immer verfügbar, hervorragende Flexibilität. So ist das Studium auch parallel zur Arbeit als Führungskraft machbar. Ich kann den MBA insbesondere für FK mit praktischer Vorerfahrung nur empfehlen. Jederzeit wieder!
Bewertung lesen
Ralf
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit I (60 ECTS)
Geschrieben am 18.01.2023

Flexibilität und Organisation

Lars, 13.01.2023
Master of Business Administration (MBA)
4.6
An der IU hat mir besonders die Flexibilität gefallen in dem ich alles nach meinen Bedürfnissen planen konnte. Außerdem ist die Organisation des Studiums und die Unterstützung bei Fragen oder ähnlichem sehr gut und sehr Studenten orientiert. Ich bin überaus zufrieden mit der IU.
Bewertung lesen
Lars
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit I (60 ECTS)
Geschrieben am 13.01.2023

MBA nebenberuflich

Sven, 11.01.2023
Master of Business Administration (MBA)
4.9
Ich habe im November 2021 mein MBA Studium an der IU begonnen. Von Anfang an war ich begeistert, wie sich die IU hinsichtlich Digitalisierung von meiner Bachelor Uni unterscheidet. Alles ist Online verfügbar, man kann zu jeder Tageszeit lernen und auch Klausuren rund um die Uhr online schreiben.
Bewertung lesen
Sven
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II (90 ECTS)
Geschrieben am 11.01.2023

Sehr gute Erfahrungen durch das flexible Fernstudi

Leon, 15.12.2022
Master of Business Administration (MBA)
3.9
Sehr gute Erfahrungen durch das flexible Studium. Die Lerninhalte sind sehr praxisorientiert und gut gelungen. Die bisher angebotenen Skripte sind hilfreich und reichen für eine Klausur Vorbereitung reichlich aus. Weiterhin sind die zur Verfügung stehenden Musterklausuren sehr nützlich.
Bewertung lesen
Leon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit II (90 ECTS)
Geschrieben am 15.12.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023