Karrieresprung leicht gemacht

Florence
Master of Business Administration (MBA)
Bericht archiviert

Mir wurde den MBA-Programm von einer Bekannten empfohlen und ich kann es nur weiter sehr herzlich empfehlen!

Die Tutoren und Professoren sind Spezialisten in ihrem Fach und verfügen über eine Menge praktischer internationaler Erfahrung. Trotz Fernstudium habe ich sie sehr präsent empfunden: sie beantworten zum bsp. sofort ihre E-Mails.

Die Seminare sind sinnvoll gestaltet und sehr unterhaltsam. Hier ist man fern von einer klassischen Vorlesung, sondern man wird gefordert aktiv zu sein. Gruppenarbeit, Simulation von beruflichen Situationen, Austausch von persönlicher Erfahrung, usw. machen die Seminare sehr attraktiv. Dabei kann man sein Netzwerk aufbauen, da sehr verschieden Profile auftauchen.

Durch das Programm konnte ich auch eine bessere Stelle finde und verfüge jetzt über viele Kenntnisse, die mir helfen mich beruflich weiterzuentwickeln.

Ich konnte von einem Spezialangebot profitieren, deshalb ist das Preis-Leistung-Verhältnis top. Die Investition hat sich mit dem Erwerb der neuen Stelle innerhalb von 3 Monaten zurückgezahlt. Ich kann den MBA-Programm sehr stark weiterempfehlen, für alle die sich einen Karrieresprung wünschen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxis-orientierte Studieninhalte, einfacher und schneller Kontakt zu Dozenten, unterhaltsame Seminare
  • Leider werden viele Seminare durch Klausuren ersetzt, um Kosten zu sparen. Dadurch verliert das MBA-Studium an Wert.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florence
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.07.2018
Veröffentlicht am 30.07.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Florence
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 30.07.2018
Veröffentlicht am 30.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 09.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Maximilian , 08.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Hendrik , 13.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Daniel , 09.09.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Thomas , 12.07.2023 - Master of Business Administration (MBA)