Optimale Studienform - 100 % online Studium

Carina
Master of Business Administration (MBA)
Bericht archiviert

Ich studiere nun fast ein Jahr an der IUBH und kann das Studium jedem empfehlen, der Wert auf ein flexibles Studium legt. Durch den Online Campus sind alle Inhalte zu 100 % online verfügbar und können daher rund um die Uhr abgerufen werden - egal in welchem Land man sich befindet und unabhängig von der Zeitzone. Inhalte können heruntergeladen werden und so auch offline verwendet werden. Ein weiterer großer Pluspunkt für mich sind die Online-Klausuren. Hiermit können auch Tests jederzeit flexibel und ortsunabhängig absolviert werden. Die Dozenten und Tutoren sind überwiegend unkompliziert erreichbar und geben schnelle Rückmeldung. Auch mit den Inhalten der Studienfächer bin ich zufrieden.
Für mich bietet die IUBH daher die optimale Studienform bei anspruchsvollen Inhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • 100 % flexibles Lernen, schnelle Rückmeldung der Dozenten
  • durch Onlinestudium weniger Kontakt zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carina
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 20.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 09.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Maximilian , 08.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Hendrik , 13.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Daniel , 09.09.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Thomas , 12.07.2023 - Master of Business Administration (MBA)