Sehr gute Studienunterlagen für das Fernstudium

Carolin
Master of Business Administration (MBA)
Bericht archiviert

Das Studienprogramm ist gut durchorganisiert und es standen immer ausreichend Lernhilfen zur Verfügung. Bei Fragen war das Studiensekretariat stets kompetent als Ansprechpartner (ob per Mail oder telefonisch) erreichbar und hat meine Fragen zur vollen Zufriedenheit beantworten können. Die Tests im mycampus-Onlineportal haben mir sehr geholfen, um einzuschätzen, wie gut ich bereits vorbereitet bin bzw. an welchen Stellen ich den Stoff nochmals vertiefen sollte. In diesem Portal sind unter anderem alle Kurse und Kursinhalte, die Termine für Q&A-Sessions und sämtliche benötigten Unterlagen für die Abschlussarbeiten zu finden.
Auch die Möglichkeit der Online Klausur hat mich absolut überzeugt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studienunterlagen, 100% flexibel
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 19.01.2020
Veröffentlicht am 20.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carolin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 19.01.2020
Veröffentlicht am 20.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 09.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Maximilian , 08.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Hendrik , 13.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Daniel , 09.09.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Thomas , 12.07.2023 - Master of Business Administration (MBA)