Sehr viel Aufwand neben den eigentlichen Leben

Daniela
Master of Business Administration (MBA)

Der Arbeitsaufwand trotz Flexibilität der Studienstruktur ist enorm. Der Zusammenhalt als Gruppe fehlt im Online-Umgang mit Gruppenarbeit und auch in der Betreuung der Abschlüsse. Man kann die Profs nicht kennenlernen, um zu sehen, wie sie bewerten, obwohl soviel an der teilweise subjektiven Perspektive hängt, die ein Prüfer einnimmt.

Während Corona wurde kein Angebot an Vollzeit arbeitende Mütter gemacht, die unter enormer Doppelbelastung litten und leiden, z.B. die Studiengebühren zu reduzieren, oder Freisemester zu nehmen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Liebe Daniela, wir bedauern, dass Du mit Deinem Studium an der IUBH nicht ganz zufrieden bist. Wir streben stets danach, allen Studierenden neben dem qualitativen Studium auch den bestmöglichen Service zu bieten. Hast Du bereits Unterstützung bei unseren Study Coaches bzw. unserem Studierendensekretariat angefragt? Gerne würden wir uns noch einmal näher mit Dir austauschen, um zu besprechen, wie wir Dich am besten fördern und begleiten können. Sende uns gerne weitere Details zu Deinem Feedback an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de, damit wir uns an dieser Stelle verbessern können.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 23.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Sven , 09.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Maximilian , 08.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Hendrik , 13.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Daniel , 09.09.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Thomas , 12.07.2023 - Master of Business Administration (MBA)