Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 139 von 162

Sehr gute Betreuung und Abwicklung des Studiums

Nicole
General Management (MBA)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte war unterschiedlich, wobei die meisten wirklich sehr gut waren und die Inhalte der Module auch sehr gut in den Studienmaterialien wiedergeben konnten. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte jederzeit gemäß Terminplan und problemlos durch die Dozenten. Ein Kontakt zu den Dozenten war für mich aufgrund meiner Vorkentnnisse nicht notwendig. Die Inhalte und Vorgehensweisen sind sehr gut abgestimmt, so dass dieses MBA Studium sehr gut berufsbegleitend absolviert werden kann. Die Beratung des Institutes und die Rückmeldung erfolgte jederzeit kurzfristig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • wenig Präsenzphasen, freie Zeiteinteilung, Aufwand
  • Skripte teilweise alt, nicht übersichtlich, viel zu umfassend
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.02.2017
Veröffentlicht am 02.02.2017
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.02.2017
Veröffentlicht am 02.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thorsten , 28.11.2023 - General Management (MBA)
Carsten , 27.11.2023 - General Management (MBA)
Frederik , 26.11.2023 - General Management (MBA)
Ferdinand , 22.11.2023 - General Management (MBA)
David , 21.11.2023 - General Management (MBA)