Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 136 von 162

KMU bietet ein optimales Rundumpaket

Florian
General Management (MBA)
Bericht archiviert

Die Möglichkeit des flexiblen Lernens sowie die sehr praxisnahen Skripte bieten eine sehr gute Unterstützung um das Studium neben dem Vollzeitjob zu meistern. Auch die Betreuung seitens KMU bei Fragen oder Problemen empfand ich als sehr gut. Wer sich mit Kolleginnen austauschen möchte, kann das Online-Forum nutzen.
Ich konnte mir, mit Hilfe der Studienbestätigung, einen Bibliotheksausweis der WU Wien ausstellen lassen und hatte dadurch Zugriff zu sämtlicher relevanter Literatur, ohne mir auch nur 1 Buch zu kaufen.
Ich habe 2 Jahre für das Studium "General Management" gebraucht.
Mir hat das Studium richtig Spaß gemacht und ich kann Jedem empfehlen, der sich weiterbilden und nicht übermäßig viel Geld dafür ausgeben möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisnähe, keine Präsenzpflicht, Dozenten aus der Praxis
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017
Florian
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.08.2017
Veröffentlicht am 14.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thorsten , 28.11.2023 - General Management (MBA)
Carsten , 27.11.2023 - General Management (MBA)
Frederik , 26.11.2023 - General Management (MBA)
Ferdinand , 22.11.2023 - General Management (MBA)
David , 21.11.2023 - General Management (MBA)