Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 106 von 162

Flexible Fortbildungsmöglichkeit

Sonja
General Management (MBA)
Bericht archiviert

Mit Beruf aufgrund der Studienflexiblität (Ort und Zeit) gut vereinbar. Das Studienmaterial ist bei einigen Lehrgängen mEa optimierbar, um eine bessere Vorbereitungsgrundlage auf die Prüfungsinhalte zu schaffen. Leider war mein Thesisbetreuer selten bis gar nicht erreichbar und eine dahingehende zugesagte Unterstützung während auftretender Fragen zu meiner Arbeit war dadurch nicht vorhanden. Als Studienlehrgangsaufwertung würde ich eine Kurserweiterung zumindest um "Business English" empfinden, um den internationalen Charakter durch Kenntnisse in einer gängigen Fremdsprache zu unterstreichen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Felxibilität bei Ort und Zeit
  • Thesisbetreuung mangelhaft, kein Englischkurs im Lehrplan enthalten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sonja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Sonja
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thorsten , 28.11.2023 - General Management (MBA)
Carsten , 27.11.2023 - General Management (MBA)
Frederik , 26.11.2023 - General Management (MBA)
Ferdinand , 22.11.2023 - General Management (MBA)
David , 21.11.2023 - General Management (MBA)