Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 92 von 162

Sehr gute Möglichkeit sich weiter zu bilden!

General Management (MBA)

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem betriebswirtschaftlichen Studium und habe mit dem MBA General Management und der KMU die richtige Entscheidung getroffen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf lässt sich hier perfekt umsetzen. Ebenso konnte ich die Präsenzprüfungen in München ablegen, was nur eine kurze Anreise bedeutete. Es erfordert jedoch eine gewisse Selbstdisziplin, um erfolgreich zu sein. Ich habe bisher sehr nette Studienkolleginnen und -kollegen kennengelernt und das Studium hat nicht nur meinen Horizont erweitert sondern ich sehe jetzt beruflich viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Die Studieninhalte sind hochwertig und man kann sich zeit- und ortsunabhängig auf die Prüfungen vorbereiten. Hausarbeiten können zeitlich gut erledigt werden, man muss sich natürlich für die Zeit gut organisieren und dran bleiben. Sollte auch mal etwas beruflich oder privat dazwischenkommen, kein Problem, die maximale Studiendauer von 7 Jahren lässt dies problemlos zu. Ich befinde mich mit der Masterthesis gerade im Endspurt, mir wurde ein kompetenter und netter Professor zur Betreuung zugewiesen und ich kann nur sagen, dass ich die Entscheidung zu diesem Studium und die Auswahl der KMU Akademie & Management nicht bereut habe. Vielen Dank an das gesamte Team der KMU!

• Flexible Einteilung der Prüfungen, lange Studiendauer möglich
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019

Thorsten , 28.11.2023 - General Management (MBA)
Carsten , 27.11.2023 - General Management (MBA)
Frederik , 26.11.2023 - General Management (MBA)
Ferdinand , 22.11.2023 - General Management (MBA)
David , 21.11.2023 - General Management (MBA)