Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 36 von 44

Studiengang zum MBA

Steiner
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Der Studiengang zum MBA hat mich aufgrund der Flexibilität überzeugt!

Bezüglich Marketing muss ich mich leider einem Vorschreiber anschließen. Der Studienverlauf war bis zu Marketing durchwegs positiv, schriftliche Exame wurden mit der Note 1 bis 3 abgeschlossen. Für die Marketing Hausübung hat es nach zwei Anläufen immer noch nicht gereicht! 

Die Benotungen durch den Dozenten im Fach Marketing sind nicht nachvollziehbar!!! Im KMU Forum wird ebenfalls von Studierenden ganz diskret auf diesen Dozenten eingegangen. Nach mehrmaliger telefonischer Kritik an die Studienbetreuung ist bis dato nichts passiert. DANKE

Ich bin ebenfalls der Meinung dass ein Dozentenwechsel in diesem Fach gut wäre. Die Lust am Studium ist mir durch die KMU Akademie vergangen. Ich zweifle mittlerweile ob ich mich für das richtige Institut entscheiden habe.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Steiner
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 13.09.2016
Veröffentlicht am 13.09.2016
Steiner
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.09.2016
Veröffentlicht am 13.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 26.11.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Peter , 21.11.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
ambra , 07.06.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Peter , 11.02.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Tess , 28.11.2022 - Gesundheitsmanagement (MBA)