Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 45 von 65

Flexibler MBA passt sich den Bedürfnissen an

Andreas
Flexible MBA (MBA)
Bericht archiviert

Vor kurzem bin ich mit dem fleible MBA an der KMU gestartet. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen (Vorlesungen, Skripte) weisen eine hohe inhaltlich Qualität auf. Aus jetziger Sicht muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin und kann den flexible MBA an der KMU ausdrücklch weiterempfehle. Insbesondere bietet der Studiengang für Arbeitnehmer eine große Freiheit in der Zeitgestaltung. Die LIVE-Modulsitzungen sind im Regelfall immer ausgebucht, da sollten die Kapazitäten aufgestockt werden..

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienunterlagen vom hohem Niveau, Barrierefreies Online-Portal, Live-Modulsitzungen direkt ausgebucht
  • Literatur teils veraltet und vergriffen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Andreas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 31.01.2024 - Flexible MBA (MBA)
Giulia , 28.11.2023 - Flexible MBA (MBA)
Elisabeth , 22.11.2023 - Flexible MBA (MBA)
Isaac , 22.11.2023 - Flexible MBA (MBA)
Judith , 21.11.2023 - Flexible MBA (MBA)