Volle Flexibilität

Nina
Master of Business Administration (MBA)
Bericht archiviert

Mich persönlich hat die Flexibilität im Studium überzeug. Es gibt keine Anwesenheitspflicht und die Vorlesungen laufen online perfekt. Fragen können immer gestellt werden und auch die Antworten erhält man rasch. DIe Lernmaterialien könnten besser sein für diesen Preis, aber im Großen und Ganzen war ich zufrieden.
Das Studium ist für Berufstätige mit wenig Zeit sehr gut geeignet.
Man muss zwar schon nebenbei viel lernen, kann dies aber tun wann man will und völlig frei einteilen, da es keine Anwesenheitspflicht gibt.
Wer selbstdiszipliniert genug ist, sich ohne Aufforderung zum Lernen "zwingen" kann, für den ist dieses Studium genau richtig.
PS: Prüfungen können für ein Entgelt von ca. 80 Euro auch im Ausland am Goetheinstitut geschrieben werden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Fehlerhaftigkeit der Lehrmaterialien
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carmen , 09.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Lukas , 22.05.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Wiktoria , 17.01.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Paul , 20.12.2022 - Master of Business Administration (MBA)
Eva , 20.12.2022 - Master of Business Administration (MBA)