Top MBA - hohe Flexibilität und Entgegenkommen

Allian
Master of Business Administration (MBA)
Bericht archiviert

Ich habe zunächst Maschinenbau bis M.Sc. studiert, bin jetzt seit 5 Jahren Berufstätig. Der Anspruch und der Umfang der Vorlesungen ist einem berufsbegleitenden Studium angemessen. Die Inhalte bauen logisch aufeinander auf und sind praxisnah orientiert. Die Vorlesungsskripte sind überwiegend sehr gut, ein paar sind zu ausschweifend und kommen nicht auf den Punkt, sind aber max. 10% von allen. Insgesamt aber sehr lernfreundlich gestaltet. Die Dozenten sind sehr Studentenorientiert und versuchen bei Kollisionen Beruf-Studium eine Lösung zu finden, bisher immer mit Erfolg. Daher Betreuung top. Der Online-Campus ist gut. Die Seminare vor Ort (1x Pro Semester) sind ausgezeichnet organisiert. Dozenten können gut unterrichten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Allian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 04.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Allian
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 04.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sina , 21.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Lena , 20.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Farina , 22.11.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Giang , 02.02.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Frederic , 05.01.2023 - Master of Business Administration (MBA)