Viel Geld, aber auch viel Leistung

,
Master of Business Administration (MBA)
4.5

Die Kosten für das Studium mögen auf den ersten Blick abschrecken. Aber das Gesamtpaket, was man am Ende geliefert bekommt, rechtfertigt nahezu jeden Cent! Der MBA ist grundsätzlich ein etwas hochpreisigeres Master-Studium, unabhängig der Hochschule. Die SRH FernHochschule versetzt Studierende jedoch optimal in die Lage, die anspruchsvollen Inhalte in Vorlesungen und Eigenstudium anzueignen. Für mich als Vollzeitberufstätige bietet das Studium an der SRH die Flexibilität und Unabhängigkeit, die ich mir für eine nebenberufliche Qualifikation gewünscht habe. Ich würde diese kostspielige Entscheidung jederzeit wieder treffen!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Steffi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.02.2017
Steffi
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

P. , 07.08.2019 - Master of Business Administration (MBA)
Christina , 21.12.2018 - Master of Business Administration (MBA)
Lisa , 20.12.2018 - Master of Business Administration (MBA)
P. , 20.12.2018 - Master of Business Administration (MBA)
Philipp , 02.08.2018 - Master of Business Administration (MBA)