Viel Geld, aber auch viel Leistung

Steffi
Master of Business Administration (MBA)
Bericht archiviert

Die Kosten für das Studium mögen auf den ersten Blick abschrecken. Aber das Gesamtpaket, was man am Ende geliefert bekommt, rechtfertigt nahezu jeden Cent! Der MBA ist grundsätzlich ein etwas hochpreisigeres Master-Studium, unabhängig der Hochschule. Die SRH FernHochschule versetzt Studierende jedoch optimal in die Lage, die anspruchsvollen Inhalte in Vorlesungen und Eigenstudium anzueignen. Für mich als Vollzeitberufstätige bietet das Studium an der SRH die Flexibilität und Unabhängigkeit, die ich mir für eine nebenberufliche Qualifikation gewünscht habe. Ich würde diese kostspielige Entscheidung jederzeit wieder treffen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Steffi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.02.2017
Veröffentlicht am 13.02.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Steffi
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.02.2017
Veröffentlicht am 13.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sina , 21.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Lena , 20.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Farina , 22.11.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Giang , 02.02.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Frederic , 05.01.2023 - Master of Business Administration (MBA)