Studentennahe Betreuung mit praxisbezogenen Inhalt

Juliane
Master of Business Administration (MBA)
Bericht archiviert

Meinen MBA an der SRH FernHochschule Riedlingen habe ich im Sommer diesen Jahres erfolgreich beendet und kann jeden die Hochschule sowie den Studiengang empfehlen.
Alle Professoren zeichnen sich durch stetige Erreichbarkeit bei studentischen Anliegen aus und vermitteln die Studieninhalte sehr praxisnah. Besonders hervorzuheben ist der Studiengang-Leiter Herr Prof. Dr. von Garrel, der sich sehr für optimale Lösungen für die individuellen Probleme der Studierenden einsetzt und mit ausgezeichneter Flexibilität organisatorische Belange klärt.
Die Studieninhalte werden stets aktualisiert und für das iPad optimiert zur Verfügung gestellt. Ich fühlte mich in meiner Studienzeit sehr gut betreut und kann mich nun Master of Business Administration nennen.

Inzwischen wurde der Aufbau des MBAs mit den Kompaktpräsenzen etwas umgestellt, soweit ich weiß, daher kann ich keine Aussage treffen, inwiefern sich dies entwickelt hat. Meine Bewertung beruht auf den Erfahrungen von Okt 2014 bis Sommer 2017.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Juliane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Juliane
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sina , 21.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Lena , 20.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Farina , 22.11.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Giang , 02.02.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Frederic , 05.01.2023 - Master of Business Administration (MBA)