Maximale Flexibilität

Lisa
Master of Business Administration (MBA)
Bericht archiviert

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Bachelorstudiengang BWM -Betriebswirtschaft und Management (Spezialisierung Projektmanagement), absolviere ich gleich im Anschluss meinen - MBA Master of Business Administration. Die Hochschule bietet maximale Flexibilität bei einer sehr freundlichen und gut erreichbaren Studienbetreuung. Trotz des Fernstudiums steht man im persönlichen Austausch mit Dozenten und Kommilitonen, was den doch sehr anstrengenden Alltag von Beruf, Studium und Privatleben vereinfacht und pusht. Durch innovative digitale Plattformen und online Bibliotheken wird den Studierenden einiges geboten. Auch die Präsenzveranstaltungen in Kleingruppen finde ich sehr informativ und gewinnbringend. Das im Studium erlernte Fachwissen und vor allem auch die Methoden kann ich wirklich auch im Berufsalltag gebrauchen und einsetzen. Auch das Alumni Netzwerk fördert die Karriere positiv, es haben sich sogar Freundschaften daraus entwickelt. Ich kann nur positives von der SRH berichten, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Die Wartezeit auf Noten wird von Kommilitonen angeprangert, ich habe mich damit arrangiert....
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 21.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 21.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sina , 21.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Lena , 20.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Farina , 22.11.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Giang , 02.02.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Frederic , 05.01.2023 - Master of Business Administration (MBA)