In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positiv bisher

Lisa, 28.05.2020
Master of Business Administration (MBA)
Erst seit 01.03.2020 Student an der SRH. Bisher positiver Eindruck. Onlineveranstaltungen oft für zu viele Studiengruppen (Bachelor, Master, MBA) daher unterschiedlicher Wissensstand bei den Teilnehmern, für Fortgeschrittene evtl zu „langweilig/ kleinteilig“.
Ansonsten bisher nur positive Eindrücke.
Lisa
Geschrieben am 28.05.2020

Flexibilität und individuelle Betreuung

P., 07.08.2019
Master of Business Administration (MBA)
Ich habe meinen MBA in kurzer Zeit erfolgreich abgeschlossen, dazu noch im Ausland und Inland.

Die Betreuung war stets gegeben, sogar spontan am Wochenende und immer freundlich und mit hoher Motivation.

Das Studium wurde, wenn immer möglich, an die Lebens- und Karriereplanung des Studenten angepasst.
P.
Geschrieben am 07.08.2019

Richtige Entscheidung - nur empfehlenswert!

Christina, 21.12.2018
Master of Business Administration (MBA)
Die Hochschule gewährleistet eine optimale Betreuung, zeitnah und fachspezifisch. Die Modulinhalte decken sowohl theoretisches Wissen, als auch Praxisbeispiele ab und machen damit eine optimale Verknüpfung möglich. Der Kontakt zu Dozenten ist unkompliziert und individuelle Fragestellungen wird jederzeit eingegangen.
Christina
Geschrieben am 21.12.2018

Maximale Flexibilität

Lisa, 20.12.2018
Master of Business Administration (MBA)
Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Bachelorstudiengang BWM -Betriebswirtschaft und Management (Spezialisierung Projektmanagement), absolviere ich gleich im Anschluss meinen - MBA Master of Business Administration. Die Hochschule bietet maximale Flexibilität bei einer sehr freundlichen und gut erreichbaren Studienbetreuung. Trotz des Fernstudiums steht man im persönlichen Austausch mit Dozenten und Kommilitonen, was den doch sehr anstrengenden Alltag von Beruf, Studium und Privatleben vereinfacht und pusht. Durch innovative digitale Plattformen und online Bibliotheken wird den Studierenden einiges geboten. Auch die Präsenzveranstaltungen in Kleingruppen finde ich sehr informativ und gewinnbringend. Das im Studium erlernte Fachwissen und vor allem auch die Methoden kann ich wirklich auch im Berufsalltag gebrauchen und einsetzen. Auch das Alumni Netzwerk fördert die Karriere positiv, es haben sich sogar Freundschaften daraus entwickelt. Ich kann nur positives von der SRH berichten, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach!
Lisa
Geschrieben am 20.12.2018