• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Struktur, empfehlenswert

Marcel, 14.12.2022
Master of Business Administration (MBA)
Gute Betreuung und die Möglichkeiten des digitalen Lernens geben mir neben meinem Beruf die nötige Flexibilität mich weiterzubilden und vorhandenes Wissen zu vertiefen.
Die Modulverantwortlichen geben sich mit der Bereitstellung des Lehrmaterials Mühe und geben bei Fragen schnell und umfassend Auskunft.
Marcel

Ausgezeichneter Studiengang

Lena, 14.12.2022
Master of Business Administration (MBA)
Von der Betreuung im Bewerbungsprozess bis zur Einführung des Studienmaterials lief alles sehr kompetent ab. Die einzelnen Module können individuell mit Vorlesungen und Sprechstunden mit Professoren belegt werden. Ich kann die SRH nur weiterempfehlen!
Lena

Flexibilität

Nadine, 14.12.2022
Master of Business Administration (MBA)
Der Fernstudiengang kann zeitlich flexibel gestaltet werden, was gerade für Berufstätige mit Familienpflichten hervorragend geeignet ist. Das Studienmaterial ist den meisten Modulen sehr gut verfügbar. Die Erreichbarkeit und der Service durch Mitarbeiter dea Campus ist exzellent und besonders freundlich und hilfsbereit.
Das Feedback und die Unterstützung durch Professoren ist unterschiedlich gut.
Nadine

Sehr flexibel, immer aktuell

Marie, 02.11.2022
Master of Business Administration (MBA)
Sehr gute Online-Plattform; gut verständliches Studienmaterial, welches regelmäßig aktualisiert wird; während des Studiums gute Möglichkeiten sich deutschlandweit zu vernetzen; Studientage als Lernform sehr gut; praxisnah; flexibel studieren; flexible Zahlungsmöglichkeiten sehr gut.
Marie
Geschrieben am 02.11.2022