Executive MBA für Ärztinnen und Ärzte (MBA)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Qualität und Flexibilität top!

Sören, 20.03.2023
Executive MBA für Ärztinnen und Ärzte (MBA)
4.6
Mehr Flexibilität geht nicht! Ein Fernstudium, dass berufsbegleitend gut möglich ist und je nach Verfügbarer Kapazitäten flexibel gestaltet werden kann. Dabei kommt eine tolle Betreuung, sowie hochqualitative und brandaktuelle Themen und Lehrmaterialien zum Einsatz. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Bewertung lesen
Sören
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.03.2023

Tolles Studium mit super Betreuung

Fabian, 14.12.2022
Executive MBA für Ärztinnen und Ärzte (MBA)
4.1
Jederzeit ist jemand für Fragen verfügbar. Alles kann von zu Hause gemacht werden, inklusive der Klausuren, sehr praktisch! Die Studienbriefe könnten mit etwas mehr Sorgfalt zusammengestellt werden, an den Inhalten gibt es aber nichts auszusetzen. Ein sehr lehrreiches Studium!
Bewertung lesen
Fabian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.12.2022

Gutes Fernstudium mit exzellenter Betreuung

Stefan, 03.08.2022
Executive MBA für Ärztinnen und Ärzte (MBA)
5.0
Bereits vor Beginn des Studiums wurde direkt nach dem Einschreiben vom Leiter des Studiengangs der persönliche Kontakt hergestellt. Bei Fragen jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner erreichbar. Inhalte sehr gut (sowohl Digital als auch der optionale Print Service). Von den Inhalten genau was ich mir vorgestellt habe. Sehr zügige Bewertung der eingereichten Prüfungen mit konstruktivem und nützlichen Feedback. Von meiner Seite aus ein sehr empfehlenswertes Studium.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.08.2022

Geht wirklich berufsbegleitend

Christoph, 15.12.2020
Executive MBA für Ärztinnen und Ärzte (MBA)
Bericht archiviert
Ich hatte zunächst Sorge, ob ich das Studium "nebenbei" bei voller Berufstätigkeit wirklich absolvieren kann - aber Dank der flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten und der guten Vorbereitung auf die Prüfungen durch die Studienbriefe war dies tatsächlich problemlos möglich. Ich kann das Studium daher nur weiterempfehlen, die Inhalte sind praxisnah und dadurch leicht zu lernen und sofort umsetzbar.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023