Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 11 von 26

Einfach Perfekt!

Magdalena
Digital Business (MBA)
5.0

Ich habe lange nach einem Fernstudium gesucht und habe eine Perfekte endlich gefunden! Ich war sehr überrascht, wie nett und hilfsbereit die Professoren sind und wie freundlich sind alle Personen die hier arbeiten. Ich liebe es, wie flexibel mein Studium ist, damit ich arbeiten kann und keinen Druck verspüre. Das ist die beste Schule, die ich je besucht habe! Kann wirklich nur weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Magdalena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Magdalena,

vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du deine Arbeit mit unserer Art des flexiblen Lernens so gut vereinbaren kannst.
Schön zu lesen, dass dich unsere Betreuung durch unser Team so positiv überrascht hat. Unsere Dozenten*innen und Mitarbeiter*innen geben stets ihr Bestes, um bei allen aufkommenden Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg im Studium!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Magdalena
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Digital Business
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 11.03.2024 - Digital Business (MBA)
Björn , 08.03.2024 - Digital Business (MBA)
Katharina , 22.02.2024 - Digital Business (MBA)
Sonja , 03.05.2023 - Digital Business (MBA)
Michael , 28.03.2023 - Digital Business (MBA)