Super Fernstudium!

Digital Business (MBA)

Mir gefällt das Fernstudium total gut. Vor allem, da ich jederzeit selbst entscheiden kann, wann ich was machen kann/will. Das ist vor allem sehr hilfreich, wenn man noch ein Kleinkind zu Hause hat.
Am besten gefällt mir, dass ich die Prüfungen machen kann, wann ich will und sie sind auf jeden Fall so aufbereitet, dass man sie auch schafft, wenn man gut genug lernt.
Die Skripten sind in manchen Fächern etwas verwirrend aufgebaut und ich würde mir schwer tun, wenn ich davon so lernen würde. Da es aber in jedem Fach 100 Lernfragen gibt (die man ausarbeiten sollte) ist das nicht ganz so schlimm. Denn mit den Lernfragen hat man dann einen besseren Überblick und man kann es besser strukturieren.
Es gibt auch in jedem Fach Links zu Videos die manche Inhalte noch näher erklären oder auch Links zu Online Tools (z.B. SEO Tools) die interessant und für später nützlich sind.

Alles in allem finde ich das Studium aber auf jeden Fall gelungen.

• Frei einteilbare Prüfungen, zahlreiche Zusatzlinks/Videos um den Stoff zu vertiefen
  • Manche Skripten sind etwas verwirrend aufgebaut und manchmal (eher selten) gibt es Inhalte die nicht ganz aktuell sind
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020
Studienbeginn 2020
Variante Spezialisierung: Search Engine Advertising & Optimization
Geschrieben am 07.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Lisa , 11.03.2024 - Digital Business (MBA)
Björn , 08.03.2024 - Digital Business (MBA)
Katharina , 22.02.2024 - Digital Business (MBA)
Sonja , 03.05.2023 - Digital Business (MBA)
Michael , 28.03.2023 - Digital Business (MBA)