Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 17 von 26

MBA Studium mit top aktuellen Inhalten

Digital Business (MBA)

Ich bin sehr zufrieden mit den aktuellen Inhalten und der sehr kompetenten Betreuung durch das Wirtschaftsakademie Team. Neben dem Job bzw. dem eigenen Unternehmen zu studieren ist schon eine Herausforderung, aber wenn man dies jederzeit tun kann, wenn es für einen selber passt und sich dann auch noch sicher sein kann, dass man bei Fragen oder Problemen rasche Unterstützung erhält, dann ist das zusätzlich noch ein großes Plus.
Die Lernplattform ist sehr übersichtlich gestaltet und man hat sofort die zu absolvierenden Kurse im Überblick. Alles ist klar und strukturiert aufgebaut. Jeder Schritt ist genau beschrieben und es bedarf keiner weiteren Erklärungen. Das ist sehr angenehm, wenn man ohnehin unter ständigem Zeitdruck steht. So kann man sich auf die Lerninhalte konzentrieren.
Inhaltlich sind die Themen sehr gut ausgewählt und helfen mir in meinem eigenen Unternehmen sehr viel weiter. Die Bücher-Empfehlungen sind super, weil ebenfalls am letzten Stand und last but not least die zahlreichen YouTube Videos.
Ich habe schone viele Weiterbildungen gemacht, die Wirtschaftsakademie steht für mich hier klar an der Spitze!

• gute Studieninhalte, rasche Reaktionszeit bei Fragen,
Studienbeginn 2020
Variante Spezialisierung: Online Marketing & Social Media Management
Geschrieben am 19.03.2021
Veröffentlicht am 22.03.2021

Lisa , 11.03.2024 - Digital Business (MBA)
Björn , 08.03.2024 - Digital Business (MBA)
Katharina , 22.02.2024 - Digital Business (MBA)
Sonja , 03.05.2023 - Digital Business (MBA)
Michael , 28.03.2023 - Digital Business (MBA)