Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 15 von 26

Praxisnahes Studium mit Top Betreuung

Raffaela
Digital Business (MBA)
4.9

Für mich ist es die beste Ausbildung, die ich jemals gemacht habe! Ich bin zeitlich total flexibel, die Studieninhalte sind aktuell und gut zusammengefasst, die Videos lockern die Skripten ein bisschen auf und geben Zusatzinformationen. Auch die Lernplattform ist gut aufgebaut und von den Dozenten bei den Hausarbeiten gut betreut. Die Benotungen für Hausarbeiten und abgelegte online Prüfungen sind sehr rasch auf der Plattform ersichtlich, was für mich ein weiteres Plus ist. Es macht richtig Spaß auf diese Art und Weise zu lernen. Von mir eine klare Weiterempfehlung!

  • Aktuelle Studieninhalte, Flexibilität beim Lernen, sehr gute Dozenten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Raffaela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021
Raffaela
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Spezialisierung: Online Marketing & Social Media Management
Geschrieben am 26.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 11.03.2024 - Digital Business (MBA)
Björn , 08.03.2024 - Digital Business (MBA)
Katharina , 22.02.2024 - Digital Business (MBA)
Sonja , 03.05.2023 - Digital Business (MBA)
Michael , 28.03.2023 - Digital Business (MBA)