Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Fernstudium mit flexibler Zeiteinteilung

Niklas, 07.12.2021
Digital Business (MBA)
Ich habe vor etwa 8 Monaten mit einem Fernstudium an der Wirtschaftsakademie Wien gestartet und bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Das Studium ist sehr flexibel, erfordert daher natürlich auch etwas Disziplin. Da man aber die Länge seines Studiums selbst bestimmt, passt das sehr gut zu meinen Lebensumständen. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und auch die Lernunterlagen sind gute aufbereitet. Insgesamt klare Weiterempfehlung.
Niklas
Variante Spezialisierung: Digitale Transformation & Projektmanagement
Geschrieben am 07.12.2021

Studieren mit Kind-Erfahrungen einer Zweifachmami

Mirela, 12.10.2021
Digital Business (MBA)
Mit Kindergarten- und Kleinkind im Gepäck bin ich gut vor einem Jahr in das Abenteuer MBA-Fernstudium. Die Bildungskarenz nach der Elternkarenz war ideal für mich und meine kleine Familie. Den so konnte ich noch ein Jahr länger bei den Kindern zu Hause bleiben und mich weiterbilden. Mit dem Fernstudium des AIM / FH-Burgenland genießt Mann oder Frau maximale Flexibilität. Man hat keine festen Präsenztermine und ist zeitlich sowie örtlich ungebunden. Der gesamte Lehrstoff kann auf dem Online Campus eingesehen und heruntergeladen werden. Klausuren werden nach individuellem Zeitplan komplett online abgelegt. Es ist empfehlenswert sich jeden Tag fixe Zeiten für das Lernen und das Schreiben der Hausarbeiten einzuplanen, damit man zügig durch das Studium kommt.
Mirela
Variante Digitale Business Kompetenzen
Geschrieben am 12.10.2021

Praxisnahes Studium mit Top Betreuung

Raffaela, 26.09.2021
Digital Business (MBA)
Für mich ist es die beste Ausbildung, die ich jemals gemacht habe! Ich bin zeitlich total flexibel, die Studieninhalte sind aktuell und gut zusammengefasst, die Videos lockern die Skripten ein bisschen auf und geben Zusatzinformationen. Auch die Lernplattform ist gut aufgebaut und von den Dozenten bei den Hausarbeiten gut betreut. Die Benotungen für Hausarbeiten und abgelegte online Prüfungen sind sehr rasch auf der Plattform ersichtlich, was für mich ein weiteres Plus ist. Es macht richtig Spaß auf diese Art und Weise zu lernen. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
Raffaela
Variante Spezialisierung: Online Marketing & Social Media Management
Geschrieben am 26.09.2021

Digital Business - ein Studium am Zahn der Zeit

Martin, 14.05.2021
Digital Business (MBA)
Ich habe die ersten 6 Monate meines MBA Studiums absolviert. Von überall lernen zu können, ob mit Laptop oder Handy ist genial. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet. Auch die Vernetzung und der Meinungsaustausch im Forum, welches auch Prüfungsrelevant ist, funktioniert besser als erwartet und führt zu gutem Wissensaustausch. Ich bin mit der Betreuung, die sehr freundlich, rasch und kompetent ist, sehr zufrieden. Ich bin froh, das ich mich für dieses Studium entschieden habe. Die Inhalte sind nicht nur beruflichlich interessant, sondern bringen mir auch viele Ideen für ein zweites Standbein.
Martin
Variante Spezialisierung: Digitale Transformation & Projektmanagement