Kooperationsstudiengang

Digital Business (MBA)

In Kooperation mit: FH Burgenland

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Digital Business" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 9.200 €¹. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 94% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Studienmodelle

Abschluss
Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : FH Burgenland
Hinweise
Mindeststudiendauer: 14 Monate. Regelstudiendauer: 18 Monate (max. mögliche Studiendauer = 36 Monate)

Letzte Bewertungen

Lisa , 11.03.2024 - Digital Business (MBA)
Björn , 08.03.2024 - Digital Business (MBA)
Katharina , 22.02.2024 - Digital Business (MBA)
Sonja , 03.05.2023 - Digital Business (MBA)
Michael , 28.03.2023 - Digital Business (MBA)
MBA Fernstudium

Mit einem Master of Business Administration (MBA) Fernstudium qualifizieren Sie sich zum Management-Experten. Mit der Wahl des Studiengangs legen Sie einen individuellen Schwerpunkt fest: Vom General Management bis hin zum Tourismus- oder Umweltmanagement stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen. Nach dem Fernstudium haben Sie das Privileg, Führungspositionen zu besetzen und ein ansprechendes Gehalt auf Ihrem Konto zu verbuchen.

Alternative Studiengänge

Executive MBA für Ärztinnen und Ärzte
SRH Fernhochschule
Master of Business Administration (MBA)
MBA General Management – Leadership und Change Management
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Digital Transformation Management - Gesundheitswesen
IU Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
UX Design
PFH Private Hochschule Göttingen
Master of Science (M.Sc.)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium!

Sandra, 07.11.2020
Digital Business (MBA)
Mir gefällt das Fernstudium total gut. Vor allem, da ich jederzeit selbst entscheiden kann, wann ich was machen kann/will. Das ist vor allem sehr hilfreich, wenn man noch ein Kleinkind zu Hause hat.
Am besten gefällt mir, dass ich die Prüfungen machen kann, wann ich will und sie sind auf jeden Fall so aufbereitet, dass man sie auch schafft, wenn man gut genug lernt.
Die Skripten sind in manchen Fächern etwas verwirrend aufgebaut und ich würde mir schwer tun, wenn ich davon so lernen würde. Da es aber in jedem Fach 100 Lernfragen gibt (die man ausarbeiten sollte) ist das nicht ganz so schlimm. Denn mit den Lernfragen hat man dann einen besseren Überblick und man kann es besser strukturieren.
Es gibt auch in jedem Fach Links zu Videos die manche Inhalte noch näher erklären oder auch Links zu Online Tools (z.B. SEO Tools) die interessant und für später nützlich sind.

Alles in allem finde ich das Studium aber auf jeden Fall gelungen.
Sandra
Variante Spezialisierung: Search Engine Advertising & Optimization