Sehr gut organisiert

pascal
Mathematik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die kurse sind qualitativ sehr gut, aber umfangreich, es ist fast unmöglich, die angegebene bearbeitungszeit einzuhalten. die ganze fernuni ist absolut spitze organisiert. die betreuung ist vorbildlich, sowohl im fall einer technischen frage bezüglich des studiums oder anmeldungen zu prüfungen als auch im fall von kursbezogenen fragen an die betreuer. meine fragen per mail wurden immer umgehend und absolut befriedigend bewantwortet. das material kommt immer pünkltich per post. ich benutze aber nur das online zur verfügung gestellte material. die einsendeaufgaben werden sorgfältig korrigiert und pünktlich zurück gesandt. manchmal durchschaue ich den aufbau ds studiums nicht ganz, das nachlesen diesbezüglich auf der homepage ist nicht immer einfach.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
pascal
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 18.11.2014
Veröffentlicht am 18.11.2014
pascal
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.11.2014
Veröffentlicht am 18.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 07.03.2024 - Mathematik (B.Sc.)
Selina , 16.08.2023 - Mathematik (B.Sc.)
Alexander , 30.09.2022 - Mathematik (B.Sc.)
Franz , 09.11.2020 - Mathematik (B.Sc.)
Marie , 16.07.2020 - Mathematik (B.Sc.)