Mathe endlich verständlich

Alexander
Mathematik - Mittelstufe (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte in der Realschule Mathe mit Müh und Not bestanden. Ich wollte mich meinem alten Mathe Trauma stellen und habe mich für den Kurs der ILS entschieden. Die Unterlagen sind gut verständlich, auf Rückfragen wird schnell per Mail geantwortet. Und siehe da : Nach den ersten drei Studienheften und Einsendeaufgaben habe ich das Gefühl: Auch ich kann Mathe verstehen! Auch wenn ich es so nicht mehr unbedingt brauche - fürs Selbstbewusstsein ist es großartig :) (Hab übrigens einen Notenschnitt bisher von 1,6 im Vergleich zu 4,0 in der Realschule zu den selben Themen)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016
Alexander
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2016
Veröffentlicht am 22.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carlotta , 07.04.2022 - Mathematik - Mittelstufe (Zertifikat)
Pia , 12.05.2020 - Mathematik - Mittelstufe (Zertifikat)
Patrick , 12.12.2018 - Mathematik - Mittelstufe (Zertifikat)
Patrick , 12.10.2017 - Mathematik - Mittelstufe (Zertifikat)