Mathe endlich verständlich

,
Mathematik - Mittelstufe (Zertifikat)
4.0

Ich hatte in der Realschule Mathe mit Müh und Not bestanden. Ich wollte mich meinem alten Mathe Trauma stellen und habe mich für den Kurs der ILS entschieden. Die Unterlagen sind gut verständlich, auf Rückfragen wird schnell per Mail geantwortet. Und siehe da : Nach den ersten drei Studienheften und Einsendeaufgaben habe ich das Gefühl: Auch ich kann Mathe verstehen! Auch wenn ich es so nicht mehr unbedingt brauche - fürs Selbstbewusstsein ist es großartig :) (Hab übrigens einen Notenschnitt bisher von 1,6 im Vergleich zu 4,0 in der Realschule zu den selben Themen)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2016
Alexander
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2016

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 12.10.2017 - Mathematik - Mittelstufe (Zertifikat)
Die räumliche, zeitliche und auch ein wenig inhaltliche Flexibilität ist eine sehr gute Sache. Ich lege für mich den Schwerpunkt auf das Verstehen und mathematische Beweise. Anders als in der Schule. Dort wurde zuerst auf Probleme unter Zeitdruck lösen wert gelegt. Oft Textaufgaben mit semantischen Fallen. Das hat mit Mathematik weniger zu tun und ist nicht motivierend, eher blockiert es… weiterlesen