Mathe endlich verständlich

Alexander, 21.12.2016
Bewertung des Autors
4.0 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5
  • Studienmaterial 4.0 / 5
  • Betreuung 4.0 / 5
  • Online Campus 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 3.0 / 5
Ich hatte in der Realschule Mathe mit Müh und Not bestanden. Ich wollte mich meinem alten Mathe Trauma stellen und habe mich für den Kurs der ILS entschieden. Die Unterlagen sind gut verständlich, auf Rückfragen wird schnell per Mail geantwortet. Und siehe da : Nach den ersten drei Studienheften und Einsendeaufgaben habe ich das Gefühl: Auch ich kann Mathe verstehen! Auch wenn ich es so nicht mehr unbedingt brauche - fürs Selbstbewusstsein ist es großartig :) (Hab übrigens einen Notenschnitt bisher von 1,6 im Vergleich zu 4,0 in der Realschule zu den selben Themen)
Alexander (36-40)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Mathematik - Mittelstufe

ILS - Institut für Lernsysteme

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

223 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.