Gut, geht aber besser

Sebastian
Mathematik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da bereits meine ersten Fragen nicht zufriedenstellend beantwortet wurden, habe ich nur noch sehr wenige gestellt. Aber selbst da kam es vor dass Fragen nach weiterer Erläuterung nur mit "denk nochmal genau drüber nach" beantwortet wurden. Nahezu jedes Script enthielt mindestens einen Fehler bei den Musterlösungen. Die Suche nach dem eigenen Fehler kann dann schon mal frustrieren, wenn schlicht und ergreifend die Musterlösung falsch ist. Alles in Allem war es aber für meinen Zweck (die Mathekenntnisse auffrischen) ausreichend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.11.2016
Veröffentlicht am 04.11.2016
Sebastian
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Mathematik (Mittelstufe)
Geschrieben am 03.11.2016
Veröffentlicht am 04.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jochen , 03.06.2019 - Mathematik (Zertifikat)
M.M. , 14.02.2019 - Mathematik (Zertifikat)
Andreas , 18.12.2013 - Mathematik (Zertifikat)