Fernstudium angewandte Mathematik

,
Angewandte Mathematik (Zertifikat)
4.0

Ich bin mit dem Fernstudium sehr zufrieden. Die Inhalte sind meist verständlich formuliert. Lediglich an praktischen Beispielen mangelt es meiner Meinung nach ab und an.
Dieser Mangel wird jedoch schnell an dem guten und direkten Kontakt zu den Tutoren wieder wett gemacht.
Die Beratung sowie die Rückmeldung welche man von der Verwaltung erhält sich sehr kompetent und zeitnah.
Lediglich die Korrekturzeit der einzelnen Prüfungen wäre noch verbesserungsfähig. 8 Wochen Korrekturzeit können einen teilweise auf eine harte Probe stellen.
Mein Gesamturteil zu dem Gesamtpaket WHB fällt jedoch durchweg positiv aus.

  • Guter Kontakt zu der Verwaltung und den Tutoren
  • In meinen Augen zu lange korrekturzeiten bei schriftlichen Prüfungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
John
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.12.2016
John
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 29.09.2018 - Angewandte Mathematik (Zertifikat)
Dandy , 28.12.2016 - Angewandte Mathematik (Zertifikat)
Vanessa , 30.11.2015 - Angewandte Mathematik (Zertifikat)
Simon , 16.09.2015 - Angewandte Mathematik (Zertifikat)
Mirko , 12.03.2014 - Angewandte Mathematik (Zertifikat)