Qualitativ weiterkommen bei Wilhelm Büchner !

,
Angewandte Mathematik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Mathematik leidenschaftlicher Student
habe ich mich bei der sehr großen Auswahl an Fernstudiums , mich schnell für die Wilhelm Büchner Hochschule entschieden.
Die Gebühren der WBH gegenüber andere Fernhochschulen sind relativ hoch. Im ersten Monat schon wusste ich,dass ich das Studium fortsetzen würde und habs natürlich auch gemacht.
Mein erster Eindruck vom Starterpacket : WOW :-)
Irgendwie wurde an alles gedacht. Vom Kugelschreiber bis zum Taschenrechner, Ablagen alles war mit dabei.
Ich hab mich an die ersten Bücher rangesetzt und die Einsendeaufgaben gesendet.
Da der Stoff der ersten Bücher mir schon bekannt waren konnte ich die Aufgaben sehr schnell bearbeiten.
Schön geschrieben , verständlich mit zahlreichen Bespielen und Lösungen.
Die Einsendeaufgabe wurde um 04:00 Uhr morgens geschickt um 8:30 hatte ich schon die Korrektur mit Note!
Fragen an den Tutor habe ich keine gestellt, da alles verständlich war.
Ich hab bis jetzt sehr gute Erfahrung bei WBH gemacht.
Und will gleich nach dem Weiterbildungsstudiengang mit Bachelor Studiengang Chemie Verfahrenstechnik weiterstudieren!


  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Omer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.01.2014
Omer
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 29.09.2018 - Angewandte Mathematik (Zertifikat)
Dandy , 28.12.2016 - Angewandte Mathematik (Zertifikat)
John , 16.12.2016 - Angewandte Mathematik (Zertifikat)
Vanessa , 30.11.2015 - Angewandte Mathematik (Zertifikat)
Simon , 16.09.2015 - Angewandte Mathematik (Zertifikat)