Sehr gutes Studium an der WBH

Angewandte Mathematik (Zertifikat)

Die Betreuung war sehr gut an der Wilhelm Büchner Hochschule. Die Studieninhalte sind sehr interessant und auf gute bis sehr gute Weise aufbereitet. Der Studienservice der Hochschule ist sehr hilfsbereit, flexibel und äußerst familienfreundlich. So war es zum Beispiel gar kein Problem, eine Klausur kostenfrei noch nach Ablauf der Frist zu stornieren, da die Geburt meines Sohnes dazwischen gekommen ist. Es wurde immer sehr schnell auf Anfragen reagiert und auch die Dozenten waren jederzeit hilfsbereit und haben insgesamt sehr gutes und hilfreiches Feedback zu Einsendeaufgaben gegeben. Auf Fragen wurde auch stets schnell und kompetent geantwortet. Die angebotenen Online-Repetitorien zu meinem Studiengang waren qualitativ sehr gelungen und haben mich auf sehr gute Weise auf die Klausuren vorbereitet.
Insgesamt war ich überaus zufrieden und glücklich mit meinem Fernstudium an der Wilhelm Büchner Hochschule und würde sowohl die Hochschule als auch meinen Studiengang Angewandte Mathematik jederzeit weiterempfehlen!

• Guter Kontakt zu Dozenten, sehr flexibel, gute Organisation und Struktur, gutes Kursangebot
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 09.07.2020

Liebe Annika,

wie schön, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Zertifikatsstudium an der Wilhelm Büchner Hochschule waren und sich die Zeit genommen haben, hier Ihre Erfahrungen zu teilen. Besonders freut uns natürlich, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben und dass die Studieninhalte und deren Aufbereitung in unseren Studienheften Ihnen gefallen haben.

Darüber hinaus sollte ein gelungenes Fernstudium sich immer an die individuellen Lebensumstände der Studierenden anpassen lassen und wir sind bekannt dafür, dass wir bei Schwierigkeiten stets versuchen, kulante Lösungen mit Rücksicht auf die Situation unserer Studierenden zu finden. Bei einem so wichtigen und nicht planbaren Ereignis wie einer Geburt ist Kulanz mit Blick auf Stornierungsfristen aber wohl ohnehin eine Selbstverständlichkeit.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Karriere und Familie. Genießen Sie diese besondere Zeit mit dem Baby bevor Sie mit den neu gewonnenen Qualifikationen und dem Zertifikat beruflich neu durchstarten!

Mit den besten Grüßen aus Darmstadt
Ihre Wilhelm Büchner Hochschule
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 09.07.2020

Norbert , 08.11.2019 - Angewandte Mathematik (Zertifikat)
Daniel , 29.09.2018 - Angewandte Mathematik (Zertifikat)
Dandy , 28.12.2016 - Angewandte Mathematik (Zertifikat)
John , 16.12.2016 - Angewandte Mathematik (Zertifikat)
Vanessa , 30.11.2015 - Angewandte Mathematik (Zertifikat)