Hat Spaß gemacht und ich hab viel gelernt

Cristina
Mathematik für Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Fächer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war zufrieden mit der WBH. Meine Einsendearbeiten wurden innerhalb von eins, zwei Tagen korrigiert und ich konnte auch viele Fragen stellen. Die Korrektur meiner Abschlussklausur hat sehr lang gedauert , circa sechs Wochen. Die Hefte waren gut. Nur selten musste ich noch woanders nachschlagen, um die Erleuchtung zu bekommen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Cristina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Cristina
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 19.05.2022 - Mathematik für Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Fächer (Zertifikat)