Viele Fehler in Klausuren und Skripten!

Mechatronik (B.Eng.)
1.9

Zu viele Fehler in Skripten und auch Klausuren. Wissenschaftliches Arbeiten sieht anders aus.
Zu schnell wechselnde Skripte, so dass keine ausreichende Flexibilität gewährleistet wird.
Skripte sind inhaltlich teilweise gar nicht aufeinander abgestimmt und enthalten Dopplungen oder Lücken.

• Freundliche Betreuung
  • Fehlerhafte Skripte, mangelhafte Flexibilität
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.06.2021
Veröffentlicht am 25.06.2021

Lieber Lukas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten.

Natürlich haben Sie Recht, dass Studienhefte einer Hochschule die Studieninhalte didaktisch bestmöglich aufbereiten und dabei, ebenso wie Klausuren, keine Druckfehler enthalten sollten. Deshalb legen wir in diesem Jahr ein besonderes Augenmerk auf die Heftqualität und die damit verbundenen Prozesse.

Die hohe Flexibilität unserer Fernstudienangebote ermöglicht es, ganz nach den eigenen Alltagsbedingungen und im eigenen Tempo zu studieren. Wenn einmal durch die Arbeit oder andere Dinge keine Zeit fürs Studium bleibt und keine Lieferpause erbeten wurde, kann es dazu kommen, dass bereits gelieferte Hefte zum Zeitpunkt der Bearbeitung aktualisiert oder durch neuere Hefte ersetzt wurden. Darüber finden Sie dann eine entsprechende Information im Online Campus. Auch Korrekturen einzelner Druckfehler sind immer auf der Infoseite zum Modul nachzulesen.

Für die Evaluation der Hefte, die die Grundlage für die Überarbeitung darstellt, sind die Rückmeldungen unserer Studierenden besonders wertvoll. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich unter den untenstehenden Kontaktdaten noch einmal direkt mit uns in Verbindung setzen und ein genaueres Feedback geben, in welchen Heften Sie Fehler vorgefunden haben.

Mit den besten Grüßen aus Darmstadt
Ihre Wilhelm Büchner Hochschule

06151-3842-404
E-Mail: beratung@wb-fernstudium.de
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.06.2021
Veröffentlicht am 25.06.2021

Anonym , 04.05.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
Maximilian , 12.04.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
A. , 22.02.2022 - Mechatronik (B.Eng.)
Felix , 21.12.2021 - Mechatronik (B.Eng.)
Manuel , 23.11.2021 - Mechatronik (B.Eng.)