3.4
    3.1
    2.6
    3.7
    3.2

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zuverlässig, sehr informativ und aktual!

Alexander, 16.02.2014
Mechatronik (B.Eng.)
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und reagieren ziemlich schnell auf deine Fragen.
Die Qualität der Unterlagen ist hervorragend und die Information ist auf dem neuesten Stand. Die Korrektur der eingesendeten Aufgaben erfolgt ziemlich schnell. Die Tutoren sind immer erreichbar oder es eine Vertretung vorhanden. Mann ist immer auf dem neuesten Stand da es eine interne Zeitung gibt!
Alexander
Geschrieben am 16.02.2014

Gute Betreuung, wenig Übungsaufgaben

Friedrich, 10.02.2014
Mechatronik (B.Eng.)
Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet, sowie auch andere Anfragen an die Seminarabteilung.
Manchmal fehlen mir jedoch mehr Übungsaufgaben in Fächern wie Elektrotechnik, Physik oder Mathematik, um eigene Rechenmethoden zu verinnerlichen.
Der Onlinecampus, ist nach längerem Nicht-Benutzen etwas unübersichtlich.
Friedrich
Geschrieben am 10.02.2014

Hilfsbereit und gute Betreuung

Holger, 07.02.2014
Mechatronik (B.Eng.)
Die Lehrkräfte sind sehr gut und hilfsbereit. Das Studienmaterial ist selten fehlerfrei und in Wirtschaftlichen und Politischen Sachen nicht aktuell. Dennoch werden Korrekturen angeboten. Die Einsendeaufgaben werden in schneller Zeit von den meisten Dozenten bewertet. Der Kontakt zu den Dozenten ist meistens immer gegeben.
Holger
Geschrieben am 07.02.2014

Schnelle Bearbeitung, viele CP angerechnet, top Skript

Marius, 06.02.2014
Mechatronik (B.Eng.)
Super, dass mir fast alle CP meines vorigen Studiengangs angerechnet wurden.

Anfragen werden schnell und professionell beantwortet.

Skripte sind gut aufgebaut, übersichtlich und selbsterklärend. Positiv sind auch nach jedem Kapitel Aufgaben zur Selbstkontrolle mit dazugehörigen Antworten im Anhang.

Man muss selten zu einem Pflichttermin an die FH kommen. Spart Zeit & Geld.

Viele Prüfungsstandorte verteilt über ganz Deutschland.
Marius
Geschrieben am 06.02.2014