3.4
    3.1
    2.6
    3.7
    3.2

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Erfahrung

Marvin, 12.12.2016
Kompetenz der Lehrkräfte
Die Kompetenz der Dozenten ist sehr gut.Habe bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht.

Qualität & Aktualität der Studienmaterialien
Die Qualität der Studienmaterialien ist ausgezeichnet, die Themen sind sehr gut erklärt und gut zu verstehen.

Korrektur der Einsendeaufgaben
Bei den Korrekturen hat man innerhalb 24 Stunden eine Rückmeldung mit Anmerkung und Hinweise auf Themen die man sich nochmals anschauen sollte.

Kontakt zu Dozenten & Tutoren
Wie bei den Einsendeaufgaben bekommt man bei fragen schnell eine Rückmeldung.

Beratung & Service des Instituts
Die Beratung und Service ist sehr gut man bekommt bei fragen oder problemen, immer sofort geholfen.
Marvin
Geschrieben am 12.12.2016

Das Ende naht

Felix, 08.09.2016
Mechatronik (B.Eng.)
Was mir während des Studiums schwer fiel, ist mich immer wieder selbst zu motivieren und mich nach einem langen Arbeitstag noch hinzusetzen, zu lernen und Prüfungsaufgaben zu lösen, obwohl die Inhalte sehr interressant und die Studienhefte leicht verständlich waren. Aus diesem Grund habe ich auch so lang gebraucht. Was bei der flexiblen Zeiteinteilung und Nachbetreuungszeit aber kein Problem darstellt. Nun werde ich hoffentlich in den nächsten Monaten fertig.
Felix
Geschrieben am 08.09.2016

Sehr flexibel

Sebastian, 07.09.2016
Mechatronik (B.Eng.)
Lehrkräfte sind sehr kompetent , kommen überwiegends aus anderen Namnhaften Hochschulen. Studien Materiale sind verschieden von sehr gut bis befridigent. Beratung unk Kontakt sind TOP. Falls mann mal finanzielle Probleme hat kommt die FH auch entgegen.
Sebastian
Geschrieben am 07.09.2016

Gute Weiterbildungsmöglichkeit neben dem Job

Steffen, 07.09.2016
Mechatronik (B.Eng.)
.....gute Prof's getroffen.....neue Freundschaften geknüpft....gutes Angebot an Lernhilfen......überwiegend nettes Personal/Mitarbeiter.....Schwierige Gestaltung der Projekt-, Abschlussarbeit der Schule mit meiner Firma, da es hier verschiedene Interessen gab......Fazit: Weiter so :-)
Steffen
Geschrieben am 07.09.2016