Optimale Weiterbildung neben dem Beruf

,
Mechatronik (M.Eng.)
3.9

Für mich als Ingenieur ist die WBH die erste Wahl, wenn es darum geht, sich in einem technischen Studiengang weiterzubilden. Gerade in den Ingenieurwissenschaften hat sich die WBH mit einem umfangreichen Angebot an Studiengängen etabliert. Bei Administrativen Fragen steht der Service der WBH zu den Geschäftszeiten zur Verfügun und antwortet auch sonst prombt auf Anfragen. Zu Dozenten und Tutoren hatte ich persönlich immer guten Kontakt und bei fachlichen Fragen konnten mir diese auch immer eine hilfreiche Antwort geben. Die Korrekturzeit von Einsendeaufgaben sind meist überaus zügig, wohingegen die Korrekturzeiten von externen Prüfungen aufgrund des administrativen Aufwands schon sehr lange sein können.

  • Fachliche Kompetenz
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Dominic
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.09.2018
Dominic
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

D. , 18.04.2019 - Mechatronik (M.Eng.)
Waldemar , 20.03.2019 - Mechatronik (M.Eng.)
Johann , 15.11.2018 - Mechatronik (M.Eng.)
Waldemar , 14.09.2018 - Mechatronik (M.Eng.)
Christoph , 21.12.2017 - Mechatronik (M.Eng.)